Direkt zum Inhalt
Please enable JS

Melanie & David - Easywedding Traumpaar 2018 ?

October 18/Easywedding/Gewinnspiele/Inspirationen
Melanie & David - Easywedding Traumpaar 2018 ? Click and Smile Foto
Melanie & David - Easywedding Traumpaar 2018 ? Click and Smile Foto
Melanie & David - Easywedding Traumpaar 2018 ? Click and Smile Foto

EASYWEDDING SUCHT DAS TRAUMPAAR 2018

MELANIE & DAVID

Finaly Yes

_______

Wir suchen das Traumpaar 2018 und da gehört auch Persönlichkeit dazu, deshalb haben wir die Paare nach Ihrer Geschichte gefragt.

Das ist die Geschichte von Melanie & David! 

Die Beiden haben sich am 03. April 2015 kennengelernt. Melanie stellte damals als Fitnesstrainerin an der FIBO Fitnessmesse in Köln aus. David war mit seinen Freunden im Urlaub und besuchte ebenso die Fitnessmesse. Einer seiner Freunde, arbeite damals zusammen mit Melanie in einer Bank und als sie ihn begrüsste, konnte sie die Augen nicht mehr von David mit seinen 1.94m und seiner wahnsinns Ausstrahlung lassen. Auch wenn es sehr kitschig klingt und sie immer gesagt hat, dass es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt, war es bereits um sie geschehen. Ohne dass er auch nur 1 Wort gesagt hatte. Den ganzen Tag auf der FIBO musste Melanie immer an sein Lächeln denken und ärgerte sich fürchterlich, dass sie ihn nicht in ein Gespräch verwickelt hatte. Am Abend beschloss sie dann dem Arbeitskollegen zu schreiben, um wie ein Teenager nach seiner Nummer zu fragen.

Der damalige Arbeitskolleg meinte dann leider nur, dass er ihn bei Gelegenheit darauf ansprechen werde. Kurz darauf meldete sich David dann tatsächlich und von dem Zeitpunkt verging keine Stunde ohne dass sich die Beiden geschrieben haben. Im Nachhinein muss Melanie immer schmunzeln, wenn sie an diese Geschichte denkt, die Schweiz ist ja sooo riesig, dass sie sich in Deutschland finden mussten.

Am 08. April 2015 war dann endlich das erste Date und am nächsten Tag gleich das zweite. Sie waren sofort unzertrennlich. David der junge Student mit lauter Flausen im Kopf und Melanie die seriöse Bankangestellte und sexy Fitnesstrainerin. Sehr kurze Zeit später am 01.Mai 2015 entschlossen sie sich zusammen zu ziehen, da sie es sowieso nicht ohne einander aushalten würden. Gerade mal 22 Tage nach ihrem ersten Date! Ihre Freunde hielten sie für ziemlich geistesgestört. Sicher ein Risiko, aber was hatten die Beiden zu verlieren? 

 

Seit diesem Zeitpunkt sind Melanie und David ein Herz und eine Seele. Sie ergänzen sich in vielen Bereichen ideal .. Sie die durchgeplante Perfektionistin und er der lockere Sonnenschein mit einem riesen Herz, der sie in jeder Situation wieder zum Lachen bringt. Seit dieser Zeit sind die Zwei natürlich auch immer mehr zusammen gewachsen, haben vieles erlebt und waren immer für einander da.

 

Im Oktober 2016 wechselte dann Melanie den Arbeitgeber und nahm eine neue Stelle als Teamleiterin an. David war auf der Suche nach einem Nebenerwerb und bewarb sich ebenfalls bei der gleichen Gesellschaft. Seit diesem Zeitpunkt wohnen wir nicht nur zusammen sondern sehen sich zusätzlich täglich bei der Arbeit. Auch hier kam natürlich aus unserem Freundeskreis das entsprechende Feedback, dies würde der Beziehung schaden – aber nichts da. Beruflich und Privat Zeit miteinander zu verbringen, ist doch ein Geschenk. Je mehr Zeit desto besser! 

 

Am 07. Oktober 2016 führte David seine Liebste aus, da sie vorhatte am nächsten Tag mit einer Freundin nach Amerika in den «Frauen-Urlaub» zu fliegen. Die Beiden machten sich einen total schönen Abend und als sie zurück in ihrer Wohnung waren, leuchteten in der ganzen Wohnung unzählige Kerzen. David stand mit unserem Datebook (sie haben damals jedes ihrer Dates zusammen dort eingeschrieben – fast ein Jahr lang) und sagte Melanie, dass wenn er sich dieses Buch anschaue und alle die Momente in seinen Gedanken nochmals durchgehe, es für ihn einfach die schönste Zeit seines Lebens gewesen sei. Immer wieder denke er sich, dass er hofft dieses Gefühl würde ewig halten – das Gefühl das er empfindet wenn er seine Melanie anschaut. Danach ging er auf die Knie, nahm den Ring und meinte: «Ich hatte einiges geplant und alles ging schief, die Ballonfahrt – es schneite, ein romantisches Wochenende – du warst krank. Ich weiss, dass hier ist nun sehr unspektakulär aber ich will einfach nicht länger warten». Und so fragte David Melanie ob sie seine Frau werden möchte. Natürlich hat sie ja gesagt  

Am 04.08.2018 wird es dann soweit sein – der grosse Tag. Sie werden sich in einer ganz romantischen Location an einem kleinen See mit rund 70 Leuten das Ja-Wort geben. Die Zwei sagen ganz ehrlich: "Wir sind nicht mehr so verliebt wie am ersten Tag, sondern wir lieben uns von Tag zu Tag immer mehr. Genau das ist der Grund warum wir zum Traumpaar 2018 gewählt werden sollten. Wir sind nicht einfach ein 0815 Paar, wir sehen uns fast 24 Stunden Tag für Tag, meistern jede Situation gemeinsam und es gibt nichts was unsere Liebe schwächen würde – denn sie wächst weiter - Tag für Tag."

 

Findet ihr das Melanie & David den Titel "Easywedding Traumpaar 2018" verdient haben?

Dann votet für die beiden und verhelft ihnen zu einen tollen Gewinn!

Dem Gewinnerpaar winkt ein langes romantisches Wochenende im Hotel Zur Tenne in Kitzbühel*****!

k-Tenne%20(2).jpg

2 Nächte im Hotel Zur Tenne***** inkl. Frühstück, auf Anfrage nach Verfügbarkeit! Das Voting endet am 6.12.17. 

 

Die Wahl ist nicht leicht, hier findet ihr die Zwei weiteren Pärchen.

Petra & Tommi

Carina & Markus

 

Danke an dieser Stelle an unsere Mitglieder die bei diesen Traumpärchen Shootings mitgewirkt haben:

Zertifizierte Easywedding Mitglieder:

Dreamotions, weddings & more - Hochzeitsplanung & Dekoration

Click & Smile, Hochzeits- Pärchenfotografie

Strandperle Seefeld - Location

Casino Seefeld - Location

Fenris Drinks - Mobile Cocktailbar, Cocktailbasen, Drinks in der Dose 

Raffaella Lupo Bridal Lounge

Dagis Deko - Hochzeitskerzen, Blumenschmuck, Leihartikel

Schmuck-Werkstatt Natters - Verlobungsringe/Eheringe

Juwelier Steiner - Verlobungsringe/Eheringe

Stigger Mode - Anzug & Accessoires, Anlasskleid

Intercoiffeur Kruder - Haarstyling

Daniela´s Kosmetik, Make up

Konditorei Tötsch - Hochzeitstorte

Katja´s Seifenwelt, Gastgeschenk

Sterndruck, Hochzeitseinladungen & Co.

Danke auch für die Unterstützung 

Hotel Klosterbräu - Location

 

Mehr Bilder von den Shootings zeigen wir euch laufend auf Facebook, Instagram und Pinterest . Um nichts zu versäumen abonniert unsere Kanäle! 

Bald gibts Geschichten aus dem Leben. Die Hochzeitssängerin Clarissa Höbel interviewt Ehepaare zu Ihrer Hochzeit. Nicht versäumen YOUTUBE abonnieren


Allgemeines Kontaktformular