Direkt zum Inhalt
Please enable JS

Petra & Tommi - Easywedding Traumpaar 2018 ?

October 18/Easywedding/Gewinnspiele/Inspirationen
Petra & Tommi - Easywedding Traumpaar 2018 ? Click and Smile Foto
Petra & Tommi - Easywedding Traumpaar 2018 ? Click and Smile Foto
Petra & Tommi - Easywedding Traumpaar 2018 ? Click and Smile Foto
Petra & Tommi - Easywedding Traumpaar 2018 ? Click and Smile Foto

EASYWEDDING SUCHT DAS TRAUMPAAR 2018

PETRA & TOMMI

Love in the City

_______

Wir suchen das Traumpaar 2018 und da gehört auch Persönlichkeit dazu, deshalb haben wir die Paare nach Ihrer Geschichte gefragt.

Das ist die Geschichte von Petra & Tommi! 

Es war einmal kein Prinz und keine Prinzessin, aber ein Südtiroler Mädchen und ein Tiroler Bursch! Beide waren auf der Suche nach dem Menschen, der die unendliche Leere in ihren Herzen ausfüllt! Je länger die Zeit verstrich und je mehr die beiden Frösche und Fröschinnen geküsst hatten, desto hoffnungsloser wurden sie.

Doch dann war es plötzlich soweit! Die Prinzessin in Spe lud am 12.06.2015 ihre Freunde zu einem ungezwungen Abendmahl ein. Einer der Freunde kam aber nicht alleine. Als sie die Tür öffnete sah Petra ihren persönlichen Prinz Charming in der Türe stehen, da war es um sie geschehen und auch für Tommi war es, wie man so schön sagt, die Liebe auf den ersten Blick. Die Anziehung war so groß, dass der erste Kuss nicht lange auf sich warten lies und nach etlichen Gesprächen unter dem romantischen Sternenhimmel und vielen weiteren Küssen, packte das Mädchen aus Südtirol ihre 300 Paar Schuhe  und zog zu ihrem Tiroler Bursch, in sein Anwesen nach Innsbruck. Unsterblich ineinander verliebt, bereisten sie gemeinsam die Welt, schwungen das Tanzbein und schmiedeten vor allem Pläne für ihre gemeinsame Zukunft.

Dabei wuchs die Liebe von Tag zu Tag, bis Mister Charming beschloss am 27.05.2017, bei einem Bella VeneziaTrip, seiner Angebeteten einen Heiratsantrag zu machen! Obwohl jeder Plan des Antrages daneben ging schaffte es Tommi, Petra zu später Stunde am Steg des Grande Canale ihr die große Frage zu stellen und den Ring anzustecken! Die Freudentränen flossen in Strömen und bald hatte man große Sorge, Venedig könnte jetzt schon untergehen.

Seit dem sind die Vorbereitungen für ihre persönliche Traumhochzeit im vollen Gange und sie können es kaum noch erwarten, eins mit der Person zu werden, die ihr Herzensmensch, Liebhaber, bester Freund und Seelenverwandter ist. Und wenn sie nicht schon verheiratet sind, dann laufen die Vorbereitungen noch immer...

 

Findet ihr das Petra & Tommi den Titel "Easywedding Traumpaar 2018" verdient haben?

Dann votet für die beiden und verhelft ihnen zu einen tollen Gewinn!

Dem Gewinnerpaar winkt ein langes romantisches Wochenende im Hotel Zur Tenne in Kitzbühel*****!

k-Tenne%20(2).jpg

2 Nächte im Hotel Zur Tenne***** inkl. Frühstück, auf Anfrage nach Verfügbarkeit! Das Voting endet am 6.12.17. 

 

Die Wahl ist nicht leicht, hier findet ihr die Zwei weiteren Pärchen.

Melanie & David 

Carina & Markus

 

Danke an dieser Stelle an unsere Mitglieder die bei diesen Traumpärchen Shootings mitgewirkt haben:

Zertifizierte Easywedding Mitglieder:

Dreamotions, weddings & more - Hochzeitsplanung & Dekoration

Click & Smile, Hochzeits & Pärchenfotografie

Strandperle Seefeld - Location

Casino Seefeld - Location

Fenris Drinks - Mobile Cocktailbar, Cocktails in der Dose 

Raffaella Lupo Bridal Lounge - Brautkleider, Brautjungfern

Dagis Deko - Hochzeitskerzen, Blumenschmuck, Leihartikel

Schmuck-Werkstatt Natters - Verlobungsringe/Eheringe

Juwelier Steiner - Verlobungsringe/Eheringe

Stigger Mode - Anzug & Accessoires, Anlasskleid

Intercoiffeur Kruder - Haarstyling

Daniela´s Kosmetik - Make up

Konditorei Tötsch - Hochzeitstorte

Katja´s Seifenwelt

Sterndruck - Hochzeitseinladungen & Co

Danke auch für die Unterstützung 

Hotel Klosterbräu - Location

 

Mehr Bilder von den Shootings zeigen wir euch laufend auf Facebook, Instagram und Pinterest . Um nichts zu versäumen abonniert unsere Kanäle! 

Bald gibts Geschichten aus dem Leben. Die Hochzeitssängerin Clarissa Höbel interviewt Ehepaare zu Ihrer Hochzeit. Nicht versäumen YOUTUBE abonnieren