Direkt zum Inhalt
Please enable JS

Florale Poesie

GEPRÜFT UND ZERTIFIZIERT

Florale Poesie

Das florale Gesamtkonzept für eure Traumhochzeit

_________

"Sags durch die Blume" diesen Satz nimmt Josef Pöll wörtlich. Der gelernte Florist und Meister hat sich ein kleines Blumenimperium aufgebaut. Das Stammhaus in Kirchberg bekam mittlerweile Zuwachs durch Geschäfte in Kitzbühel und Brixen. Doch "das Geschäft" hört Josef Pöll gar nicht gern, "Florale Poesie" trifft es viel besser, was Blumen für ihn bedeuten: Symbole, Bedeutungsträger, Ausdrucksmöglichkeit und natürlich Dekoration und ästhetisches Element!

Angebot

Vom Brautstrauß über Anstecker, Tischdeko, Kirchenschmuck ... hier findet ihr alles um eurer Hochzeit die persönliche dufte Note zu verleihen! Die Gefässe kann man großteils auch leihen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, das Florale Poesie Team geht sehr auf die Wünsche von Brautpaaren ein.

Service

Dementsprechend berät der Florist in allen Belangen, wo Blumen von elementarer Bedeutung sind - etwa bei allen Festen und Hochzeiten.  "Keines Falls darf der Brautstrauß zu pompös sein und im Mittelpunkt stehen, diese Rolle gebührt einzig und allein der Braut. Ein Brautstrauß soll diese nur schmücken und deren Glanz unterstreichen!" Blumen unterstreichen aber eben auch Kreativität und Sensibilität, sie sind notwendig, um ein Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! 

Gerne liefert die Florale Poesie auch die Deko und baut alles auf, sodass ihr nur noch JA sagen braucht! 

Preis/Leistung

Das ist hier sehr sehr fair gestaltet.

Buchungszeitraum

Wir empfehlen, eine frühzeitige Terminfixierung und eine telefonische Terminvereinbarung vor der ersten Besprechung, damit sich das Team ausführlich für die Beratung Zeit nehmen kann! Die Besprechung sollte aber erst ca 6 Monate vor eurer Trauung detailliert besprochen werden, da ihr dann klarer eure Wünsche äußern könnt. Ausserdem ändern sich Trends und im Winter werden meist neue Gefäße angeschafft und Ideen entwickelt!

Unser Eindruck

Wir haben schön öfters mit diesem Team zusammen gearbeitet und genießen immer die unkomplizierte Art und die verlässliche und genaue Abwicklung. Sie haben schon unmögliches Möglich gemacht und deshalb freuen wir uns immer sehr, die Florale Poesie zu empfehlen, denn hier seid ihr in besten Händen

 

Schreibt uns eure Erfahrungen in einem Kommentar am Ende der Seite! 

Easywedding ... all the way to your big day! 

 

Euer Easywedding Team

 

 


Straße: Dorfstraße 6

Stadt: 6364 Brixen im Thale

Telefon: +4353348188

EMAIL: info@florale-poesie.at

www: florale-poesie.at

Categorie: Brautstrauß, Dekoration

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00–18:00

weitere Filialen: Rathauspl. 4, 6370 Kitzbühel, 05356 73188

Kitzbüheler Str. 4, 6365 Kirchberg in Tirol,05357 35302

X


Gutschein

1 Myrthebäumchen

______

Bitte registrieren Sie sich, um den Gutschein herunterzuladen.

Registrierung
Zum Download